DeichQueen Socken-Challenge

Für die Heider Kindertafel (von der AWO Heide)

Ihr Lieben,
da wir letztes Jahr so überragend gutes Feedback zu unserer SockenChallenge hatten, werden wir das dieses Jahr NATÜRLICH auch wieder mit Euch zusammen rocken! Im letzten Jahr haben wir für über 50 Paare Wolle heraus gegeben und IHR habt mehr als 80 Paare daraus gemacht! 🙂 DAS war der absolute Hammer! Vielleicht schaffen wir es auch dieses Jahr das Ganze zu toppen!? Wir sind gespannt! 

 

Hm? Was ist hier denn los?

(Für alle, die das letztes Jahr nicht mitbekommen haben: )

Wir wetten, dass wir es schaffen – mit Euch zusammen – im März 50 Paar Socken zu stricken.

Offizieller Start: ist der Montag der 02.03.2020

Ende: Dienstag der 31.03.2020

Dieses Jahr werden wir es anders mit der Spendensumme machen! Pro Paar, das ihr aus unserer Wolle strickt, werden wir 3,- € an die Heider Kindertafel spenden! Na klar, runden wir auch dieses Jahr wieder auf! 😉
Bitte habt Verständnis dafür, dass diese Aktion nur hier Vorort geht! Wenn wir die Wolle los schicken und diese auch wieder zurück geschickt wird, dass sprengt den Rahmen ziemlich dolle.

Wie wollen wir das schaffen?

Wir spenden die Wolle für die Challenge (so lange der Vorrat reicht)!
Ihr kommt zu uns in den Laden und könnt euch dann aus unserem Spendenkorb Wolle aussuchen.

Wir werden euren Namen, die mitgenommene Wolle und die Größe, die ihr für uns stricken werdet, notieren. Sodass wir auch einen Überblick haben, wer welche Größe aus welcher Wolle strickt. Es geht los ab Größe 36 – 45. Die Größe könnt ihr euch zusammen mit uns dann aussuchen (wir brauchen im Groben die gängigen Größen 38-42 natürlich öfter!).

Es gibt immer nur Wolle für ein Paar Socken pro Person mit nachhause. Wenn ihr Lust habt, bekommt ihr selbstverständlich danach auch noch einmal Wolle für ein zweites Paar mit nachhause!

Die Wollreste, die ihr übrighabt, könnt ihr entweder gerne als Babysocken verstricken oder falls ihr darauf keine Lust habt, brauchen wir diese im Laden. Denn auch dieses Jahr, werden wir die Reste super gerne an die Lundener Landfrauen abgegeben! Denn die lieben Damen zaubern daraus Decken für Menschen, die sie gut brauchen können!

Was wir auch auf jeden Fall mit dem Paar Socken wieder brauchen, ist die Banderole! Damit wir die Pflegehinweise zu den fertig gestrickten Socken haben.

 

Warum machen wir das?

Weil wir super gerne das Projekt Kindertafel unterstützen möchten! Und wir uns sicher sind, Euch für das Projekt zu begeistern! Wir glauben an die Macht der Nadeln! Auf die Plätze… fertig…Los!

Damit ihr live verfolgen könnt, ob wir die Challenge schaffen, werden wir die „Ergebnisse“ bei uns im Laden präsentieren! Da freuen wir uns schon riesig darauf!

 

 

 

Adresse

DeichQueen® GbR
Blauer Lappen 26
25746 Lohe-Rickelshof

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
9.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
9.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr
Samstag:
Vorerst nur nach Terminabsprache

Folgt uns auch auf...

%d Bloggern gefällt das: