Seite wählen

Moin Ihr Lieben!

Wer das Bild schon ein bisschen genauer angesehen hat, der weiß, was nun folgt!

UUUUuuuUUUuuund zwar habe ich am Samstag im YouTube-Live erzählt, dass ich anfangen werde, die verschiedenen Posten die übrig sind, auf EBay zu verkaufen.
Allerdings ist verkaufen das falsche Wort gewesen!

DENN… Ihr könnt bieten! 

Ich habe mir gedacht, dass man zum Schluss einfach auch noch einmal mutig sein muss!

Hm? Warum ist sie denn mutig?

Das verrate ich Euch!
Normalerweise gibt man ja an, was man mindestens noch für ein Paket haben möchte… Nicht hier!
DAS bedeutet, wenn ihr einen Euro bietet und, Euch niemand überbietet, dann habt ihr ein schönes Schnäppchen gemacht!

Die erste „Rutsche“ ist auch schon dort zu finden!

Ich werde am Montag den 15.03. den Shop inaktiv stellen und all das was noch übrig ist zu Paketen packen und diese auch noch bei EBay einstellen.
(Also, wer noch selbst aussuchen möchte, was er haben will, der hat bis Sonntag Abend noch die Möglichkeit! 😉 )

Das bedeutet auch, dass je nach dem, wieviel noch am Montag „übrig“ ist, es auch sein kann, dass Dienstag und Mittwoch neue Auktionen zu finden sind! Also schaut gerne öfter rein!

Da werden auch noch ein paar Hübschigkeiten zu finden sein, die es aus Zeitgründen nicht mehr in den Shop geschafft haben!

Obwohl ich heute erst angefangen habe, die Auktionen einzustellen, sind da auch schon Gebote abgegeben worden! 🙂
DA ist er schon, der Nervenkitzel!

 

Wie Ihr die DeichQueen auf EBay findet?

Ganz einfach! HIER klicken!

Von GANZEM Herzen möchte ich mich auch noch einmal bei ALL den lieben und verrückten Menschen bedanken, die seit der Ankündigung und auch noch einmal nach dem Livevideo die DeichQueen zum Glühen gebracht haben!
Es ist unbeschreiblich, wie seht IHR der DeichQueen geholfen habt! Und, ich hätte never ever damit gerechnet, was hier an Unterstützung angekommen ist!

IHR seid einfach die BESTEN! 
Danke!

Falls Ihr Fragen habt, was die Auktionen angehen… meldet Euch gern bei mir hier!

Ich drück Euch alle ganz lieb!
Und jedem Verrückten die Daumen beim Bieten! 😉
Astrid

Adresse

DeichQueen® GbR
Blauer Lappen 26
25746 Lohe-Rickelshof

%d Bloggern gefällt das: