Moin ihr Lieben!

Der Titel verrät ja schon, dass wir auf der Suche nach Designer sind!

Warum Designer?
Und WARUM sollten sie mutig sein!?

Gaaaaaaaanz einfach!

 

 

Wir haben folgende Idee.

Wir möchten einen YouTube-Podcast (geplant einmal im Monat) machen, der fernab der „üblichen“ eigenen Vorlieben ist. Also, na doch klar sind da auch unsere Vorlieben mit drin, ABER die Überschrift ist: „Neue Inspiration für alle Wolle-Süchtigen schaffen“!
Die „groben“ Themen dazu sind Stricken, Häkeln, Färben und Spinnen. Und hierzu suchen wir passende Designer.

 

Warum solltet ihr UNBEDINGT Mutig sein?

Nunja, wir fangen gerade erst an und wirklich oberprofessionell werden wir wohl auch niemals werden! Es soll informativ, spannend, verrückt, witzig, verpeilt, neugierig machend,  eben nach DeichQueen-Manier werden! Aber, wir möchten EUCH – Ihr Könige und Königinnen der Inspiration unseres Wolliversum – mit im Boot haben!

Was wünschen wir uns von Euch?

5 Minuten Zeit. 

Wir brauchen Eure Initiative! Da es soooooo viele tolle Designer gibt, die der Welt der Kreativen immer neuen Input schenken, ist es uns wirklich schwer möglich (neben dem Laden, dem ganzen Drumherum und dann auch noch ein bisschen Privatleben) den Überblick zu behalten, wer mit welchen Anleitungen wo genau jetzt in den Startlöchern steht! Falls ihr nicht von selbst bei uns auf der Seite gelandet seid, hat Euch ein „Fan“ von Euch makiert, weil er/sie der Meinung ist, dass Ihr so tolle Anleitungen schreibt, dass die Wolle-Süchtigen, die Euch noch nicht kennen sollten, EUCH kennen lernen sollten!

Und da sind wir voll dabei! 😉

Wir würden Euch in der passenden Rubrik – also Stricken oder Häkeln – gerne vorstellen und, den zuschauenden Inspirationssuchenden einen kleinen Einblick schenken!

Sendet uns gerne eine Nachricht und schickt uns einen Link zu Eurer neusten Anleitung! Falls ihr gerade mitten in der Schaffungsphase seid, könnt ihr euch gerne auch schon vorab melden und vormerken lassen – also quasi einen Live-Teaser, dass da bald was Neues erscheint!

Dann brauchen wir auch noch die Links zu den Kanälen, auf denen man Euch folgen kann. Und wenn ihr Lust habt, könnt (!!!) Ihr uns auch noch die folgenden vier Fragen beantworten:

  1. Welcher Garn-Typ bist Du?
  2. Wohlfühl-Nadelstärke?
  3. Was genau inspiriert Dich zu deinen Anleitungen?
  4.  Warum heißen deine Anleitungen, wie sie heißen?

 

Wohin Du deine Nachricht schicken kannst? Einfach HIER klicken und Du kannst sehen, wie Du uns am besten erreichst!

Falls noch Fragen auftauchen, dann schreibt uns diese gerne auch in der Email!

Achja… es kostet Euch wirklich „nur“ die 5 Minuten Zeit! Die alleine ist schon wahrlich kostbar! Und wir möchten die Welt um so vieles bunter MIT Euch machen!

Auch an alle unsere InspirationsZaubererInnen… Macht gerne noch einmal mit! *HerzchenAugenSmiley*

Und an alle unsere lieben Menschen, die bei uns mitlesen und teilen und Herzchen schenken:

WIR BRAUCHEN auch EUCH!!! Es würde uns sehr helfen, wenn ihr uns auf Instagram, auf Facebook und auch auf Twitter Eure Lieblings-Designer verlinkt. Wenn ihr ganz lustig seid, dann könnt ihr das auch gerne teilen! Ihr würdet uns damit wirklich helfen!

Aufgeregt sind wir… ziemlich dolle! Denn die Idee – das Konzept – der Plan zu dem Podcast macht soooooooo eine Menge Spaß!

Wir grüßen Euch völlig aufgedreht aus dem Laden!

 

 

Adresse

DeichQueen® GbR
Blauer Lappen 26
25746 Lohe-Rickelshof

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
9.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
9.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr
Samstag:
Vorerst nur nach Terminabsprache

Folgt uns auch auf...

%d Bloggern gefällt das: