DeichQueen

Der kunterbunte Wollladen

Rücksendung

 

Hier findest Du alle Infos, die Du für eine Rücksendung an uns brauchst. Falls es hierzu Fragen geben sollte, die hier nicht geklärt werden, dann melde Dich gerne bei uns!

 

Innerhalb welchen Zeitraumes kann ich Ware zurücksenden?

Wir richten uns natürlich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Innerhalb deines gesetzlichen Widerrufsrechtes (mehr dazu unter Widerrufsrecht) von 14 Tagen nach Lieferung, kannst Du die Ware jederzeit zurückschicken.
Nach dieser Frist nehmen wir Ware nur noch in Ausnahmefällen und nach voriger Rücksprache zurück, bitte kontaktiere uns diesbezüglich unter: retoure@deichqueen.de .
Später als vier Wochen nehmen wir Ware grundsätzlich nicht mehr zurück (selbstverständlich Gewährleistung o. ä. ausgenommen). Genaueres zum Thema Widerrufsrecht findest Du unter Widerrufsrecht und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Wie muss ich meine Rücksendung verschicken?

Bitte verpacke die Ware geschützt und sicher, damit alle Artikel vollständig und unversehrt bei uns eintreffen. Gerne kannst Du hierfür den gelieferten Karton verwenden. Lege bitte uns einen Zettel mit deinem Namen und deiner Bestell-Nummer (oder das Muster-Widerrufsformular) dem Paket bei, damit wir deine Rücksendung schneller bearbeiten können.

 

Ist die Rücksendung kostenfrei? Gibt es einen Retouren-Aufkleber?

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Deinen Lasten. Bitte frankiere deine Rücksendung ausreichend! Hierzu kannst Du gerne den Karton verwenden, den wir Dir bei der Lieferung geschickt haben. Eventuelle Kosten, die uns durch deine Rücksendung entstehen, verrechnen
wir mit dem Erstattungsbetrag.

Bitte beachte, dass Pakete, die „unfrei“ versendet werden, von der Deutschen Post in der Regel mit 15,-€ Strafporto berechnet werden. Diese Kosten werden wir auch vom Erstattungsbetrag abziehen.

 

Wie geht es dann weiter? Wie erfolgt die Rückerstattung?

Sobald deine Retoure bei uns eingeht, werden wir Dir den Erhalt des Paketes per E-Mail bestätigen. Danach geht deine Rücksendung in die Retourenprüfung und wird auf Vollständigkeit und Unversehrtheit geprüft. Der Bestellwert wird Dir innerhalb des gesetzlich vorgeschrieben Zeitraums erstattet. Dies erfolgt, je nach Zahlungsart bei deiner Bestellung, bei Vorkasse auf dein Bankkonto, bei PayPal auf dein PayPal-Konto.

Adresse

DeichQueen® GbR
Blauer Lappen 26
25746 Lohe-Rickelshof

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
9.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
9.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr
Samstag:
Vorerst nur nach Terminabsprache

Folgt uns auch auf...

%d Bloggern gefällt das: