Termine

Die Termine für unsere Workshops, Stammtische und sonstigen Veranstaltungen:

 

Stammtische:

Jeden Montag, Dienstag und Mittwoch von 14.30 – 17.30 Uhr haben wir unsere Handarbeitstreffen am Tisch bei uns im Laden!  Es kann jeder mit seinen Werkstücken bei uns vorbei schauen, sich mit an den Tisch setzen sich mit den anderen Damen und Herren unterhalten! 🙂
Es gibt keinen Kaufzwang! Und auch keiner Prämisse, dass ihr nur Wolle aus dem Laden verarbeiten dürft! Uns geht es darum, dass Ihr eine schöne Zeit bei uns mit all den wunderbaren Damen und Herren am Tisch habt! OHNE irgendwelche Verpflichtungen! 😉 

 

GANZ NEU !

Ab sofort können sich alle Berufstätigen und jene, welche unter der Woche keine Zeit haben für unsere Stammtische, nun Samstags von 10.00 – 12.30 Uhr zu unseren regulären Öffnungszeiten treffen! 😀

Der Samstag ist auch ganz besonders zum Spinn- und Strick- und Häkeltreff ausgerufen!

WICHTIG hierbei ist, dass ihr vorher bitte unter den Terminen nach schaut, ob wir auch da sind! 😉 

Workshops und Sonderveranstaltungen:

⚠️ACHTUNG!⚠️
Wie ihr es sicher mitbekommen habt, ist der Shutdown nun bundesweit zu befolgen.
DARUM hat unser Ladengeschäft ab sofort (ab 16.03.2020) geschlossen! 😔
Dafür wird der Onlineshop nun kräftig ausgerüstet, sodass ihr „fast“ die Möglichkeit habt virtuell durch unseren Laden zu gehen!
Das bedeutet, dass diese Woche so gut wie alles aus unserem Laden, dann auch im Onlineshop zu finden ist!
Dann kommt auch noch neue Ware 🥳🙈🥳
Die zeigen wir Euch natürlich auf Bildern und dann kommen die auch in den Shop! 😎
Ihr Lieben,
Wir wünschen Euch und auch uns, dass wir das Alle heile überstehen!
Das wird für alle eine schwere Zeit!
Achtet auf Euch, achtet auf euer Umfeld und lasst uns gemeinsam etwas Schönes daraus machen! 😍

Falls ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns! Unter der Email: Info@deichqueen.de werden wir für Euch erreichbar sein!
Fühlt Euch lieb gedrückt! 🤗❤️

 

2020:

Unser Herzens-Angebot:

Unter anderem werden wir bei uns im Laden „Wie werde ich eine richtige Spinnerin“-Workshops statt finden! 😀

Hierzu gibt es nun folgende Infos:
o Die Workshops finden immer Donnerstags von 14.30 – 17.30 Uhr bei uns im Laden statt!
o Der Kurs geht über vier Donnerstage.

o Im ersten Teil geht es größtenteils um Theorie, damit man auch ein bisschen Ahnung bekommt.
o Die anderen drei Teile sind dann der Praxis vorbehalten!

o Die Kursteilnehmerzahl liegt bei maximal 3 Teilnehmern, sodass auch gewährleistet ist, dass jede/r von Euch auch in aller Ruhe begleitet werden kann!

o Falls ihr kein eigenes Spinnrad habt, dann haben wir drei Bliss-Spinnräder von Woolmakers (mit Doppeltritt) vor Ort, auf denen ihr anfangen könnt zu lernen. Habt ihr ein eigenes, dann bringt das gerne mit!

o Das Material stellen wir zur Verfügung (Hier kommt einmalig eine kleine Gebühr von 10€ auf Euch zu.)
o Der Kurs wird auf Spendenbasis bezahlt. DAS bedeutet, dass es eine Kasse auf dem Tisch geben wird, in die ihr spenden könnt. Auf die Frage, wieviel es den sein soll… können wir schwer eine Antwort geben.
Hier nur eine kleine Gedankenstütze: Ihr bekommt in 12 Stunden (insgesamt) fundiertes Wissen vermittelt. Ihr werdet persönlich betreut in kleinem Rahmen. Es ist alles vorbereitet und ihr müsst nur zu uns in den Laden kommen. Es gibt auch Kaffee oder Tee und sicher auch das eine oder andere Schulterklopfen! 😉 Überlegt, was es Euch wert ist! Was man für die Zeit und Wissen vermittelt bekommt und woanders bezahlen muss.

o Auch hier noch einmal ein kleiner Appell: Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr auch wisst, dass ihr zu allen vier Terminen könnt! Da der Kurs recht viel Zuspruch findet und wir auch (versuchsweise) keine Vor-Anmelde-Gebühr haben möchten, bitten wir Euch darum fair zu sein! Es gibt auch keine Möglichkeit, dass der „verlorene“ Tag zu einem späteren Zeitpunkt „nachgeholt“ wird.

Termine zu den nächsten Wie-werde-ich-eine-richtige-Spinnerin-Workshop (kurz: WWIERSW 😀 )

3.ter Workshop: vom o5.o3.2o – 26.o3.2o (also 05.03 + 12.03. + 19.03 + 26.03.)
ausgebucht

4.ter Workshop: vom o2.o4.2o – 23.o4.2o (also 02.04. + 09.04. + 16.04. + 23.04.)
2 von 3 Teilnehmern noch frei
ACHTUNG! Dieser Termin wird verschoben! Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns sofort!

Weitere Termine folgen…

 

Dann haben wir eine tolle Kooperation mit der VHS Heide.
Hier bietet die VHS Kurse bei uns an! Die Anmeldung erfolgt über die VHS. Klickt dazu einfach auf den Link und ihr könnt Euch direkt dort anmelden.

Hier die Daten dazu:

Stricken für Neuentdecker am Donnerstag den 02.04.20 von 18.00-20.15 Uhr
Anmeldung: Hier klicken – FÄLLT AUS !

Häkeln für Neuentdecker am Donnerstag den 07.05.20 von 18.00-20.15 Uhr
Anmeldung: Hier klicken

Wir häkeln ein Amigurumi! Dieser Kurs ist zweiteilig. Die Termine sind am Donnerstag 28.05.20 von 18.00-20.15 Uhr und am Donnerstag 04.06.20 von 18.00 – 20.15 Uhr
Anmeldung: Hier klicken

Habt ihr Fragen hierzu, meldet euch gerne bei uns! 🙂

 

 

Fragen? Schreib uns gerne!

Adresse

DeichQueen GbR
Blauer Lappen 26
25746 Lohe-Rickelshof

Email

info@deichqueen.de

Telefon

0174 – 36 78 393

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Neues Feld

12 + 4 =

Adresse

DeichQueen® GbR
Blauer Lappen 26
25746 Lohe-Rickelshof

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
9.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Folgt uns auch auf...

%d Bloggern gefällt das: