Termine

Die Termine für unsere Workshops, Stammtische und sonstigen Veranstaltungen:

 

Stammtische:

Jeden Montag, Dienstag und Mittwoch von 14.30 – 17.30 Uhr haben wir unsere Handarbeitstreffen am Tisch bei uns im Laden!  Es kann jeder mit seinen Werkstücken bei uns vorbei schauen, sich mit an den Tisch setzen sich mit den anderen Damen und Herren unterhalten! 🙂
Es gibt keinen Kaufzwang! Und auch keiner Prämisse, dass ihr nur Wolle aus dem Laden verarbeiten dürft! Uns geht es darum, dass Ihr eine schöne Zeit bei uns mit all den wunderbaren Damen und Herren am Tisch habt! OHNE irgendwelche Verpflichtungen! 😉 

 

GANZ NEU !

Ab sofort können sich alle Berufstätigen und jene, welche unter der Woche keine Zeit haben für unsere Stammtische, nun Samstags von 10.00 – 12.30 Uhr zu unseren regulären Öffnungszeiten treffen! 😀

Der Samstag ist auch ganz besonders zum Spinn- und Strick- und Häkeltreff ausgerufen!

WICHTIG hierbei ist, dass ihr vorher bitte unter den Terminen nach schaut, ob wir auch da sind! 😉 

Workshops und Sonderveranstaltungen:

Moin ihr Lieben! 🤗❤️
Wir möchten Euch jetzt schon mal darauf aufmerksam machen, dass wir auch dieses Jahr eine Sommerpause machen! 🥳😎
Nach dem uns Corona die Suppe ordentlich verhagelt hat und wir auch keinen Anspruch auf Hilfen vom Staat haben, haben wir nun lange überlegt, ob wir uns die Pause leisten können… Und eigentlich (da ist es schon wieder) können wir es nicht.
Praktisch hatten wir dieses Jahr allerdings noch keinen Tag Urlaub (seit Anfang Januar) und wir brauchen deshalb dringend eine Auszeit! 😔
Das nennt man dann die klassische Zwickmühle… 😏
Da wir immer mehr auch körperlich merken, dass das nicht mehr lange gut geht, haben wir uns entschlossen, die Pause ist wichtig und zwingend notwendig. 🤫
Darum habt ihr bis zum 11.08.2020 auch Zeit Euch ordentlich einzudecken (das gilt auch für den Onlineshop!), dass es auch ja reicht, bis wir dann ab 07.09.2020 wieder frisch und erholt und voll gepackt mit bunten Ideen wieder für Euch da sind! 🥰🥳
Da ist auch schon ordentlich was in der Pipeline für Euch! 😎😍
Im August feiern wir dann auch noch unseren Geburtstag mit Euch! 🥳🎂🥂🎈🎉
Da dürft ihr Euch schon auf den Newslädda freuen! 😉
Wir hoffen sehr, dass Ihr da Verständnis für uns habt! 🙃
Ganz liebe Grüße 🤗❤️
 

 

 

Die Stricktreffs am Tisch bleiben auch weiterhin GESCHLOSSEN! Sobald es hier Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch umgehend!

 

2020:

 

 

 

Unser Herzens-Angebot: (vorerst nicht)

Unter anderem werden wir bei uns im Laden „Wie werde ich eine richtige Spinnerin“-Workshops statt finden! 😀

Hierzu gibt es nun folgende Infos:
o Die Workshops finden immer Donnerstags von 14.30 – 17.30 Uhr bei uns im Laden statt!
o Der Kurs geht über vier Donnerstage.

o Im ersten Teil geht es größtenteils um Theorie, damit man auch ein bisschen Ahnung bekommt.
o Die anderen drei Teile sind dann der Praxis vorbehalten!

o Die Kursteilnehmerzahl liegt bei maximal 3 Teilnehmern, sodass auch gewährleistet ist, dass jede/r von Euch auch in aller Ruhe begleitet werden kann!

o Falls ihr kein eigenes Spinnrad habt, dann haben wir drei Bliss-Spinnräder von Woolmakers (mit Doppeltritt) vor Ort, auf denen ihr anfangen könnt zu lernen. Habt ihr ein eigenes, dann bringt das gerne mit!

o Das Material stellen wir zur Verfügung (Hier kommt einmalig eine kleine Gebühr von 10€ auf Euch zu.)
o Der Kurs wird auf Spendenbasis bezahlt. DAS bedeutet, dass es eine Kasse auf dem Tisch geben wird, in die ihr spenden könnt. Auf die Frage, wieviel es den sein soll… können wir schwer eine Antwort geben.
Hier nur eine kleine Gedankenstütze: Ihr bekommt in 12 Stunden (insgesamt) fundiertes Wissen vermittelt. Ihr werdet persönlich betreut in kleinem Rahmen. Es ist alles vorbereitet und ihr müsst nur zu uns in den Laden kommen. Es gibt auch Kaffee oder Tee und sicher auch das eine oder andere Schulterklopfen! 😉 Überlegt, was es Euch wert ist! Was man für die Zeit und Wissen vermittelt bekommt und woanders bezahlen muss.

o Auch hier noch einmal ein kleiner Appell: Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr auch wisst, dass ihr zu allen vier Terminen könnt! Da der Kurs recht viel Zuspruch findet und wir auch (versuchsweise) keine Vor-Anmelde-Gebühr haben möchten, bitten wir Euch darum fair zu sein! Es gibt auch keine Möglichkeit, dass der „verlorene“ Tag zu einem späteren Zeitpunkt „nachgeholt“ wird.

Termine zu den nächsten Wie-werde-ich-eine-richtige-Spinnerin-Workshop (kurz: WWIERSW 😀 )

ACHTUNG! Bis auf weiteres können wir keine Termine anbieten! Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns sofort!

Weitere Termine folgen…

 

 

 

 

Fragen? Schreib uns gerne!

Adresse

DeichQueen GbR
Blauer Lappen 26
25746 Lohe-Rickelshof

Email

info@deichqueen.de

Telefon

0174 – 36 78 393

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Neues Feld

13 + 4 =

Adresse

DeichQueen® GbR
Blauer Lappen 26
25746 Lohe-Rickelshof

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
9.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
9.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr
Samstag:
Vorerst nur nach Terminabsprache

Folgt uns auch auf...

%d Bloggern gefällt das: